Termine


Seit 21.01.2022 gibt es den Tatort 'Leonessa' in dem ich die Rolle der Cornelia Michel spiele in der ARD Mediathek.

Es ist ein trauriges aber sehr aktuelles Thema das defintiv mehr Aufmerksamkeit verdient! Schaut rein!

 

 

STADTGESICHT WuppERTAL / Camilla Jacob

- seit 17.12.2021 gibt es einen Artikel über mich in dem Wuppertaler Stadtmagazin 'SchauindieStadt'

Vielen Dank an Manfred Görgens!

 

- 5.12.2021 in der FeG Vohwinkel in Wuppertal -  Die Weihnachtsgeschichten von Selma Lagerlöf   mit musikalischer Begleitung

 

Camilla Jacob liest mit Julia Wolff zwei Weihnachtsgeschichten von der schwedischen Literatur- Nobelpreisträgerin Selma Lagerlöf vor. 

Der Trompeter Jonas Jacob und die Piansitin Nana Okumara begleiten sie mit ausgewählter klassischer Musik.

Hierbei handelt es sich um eine inklusive Veranstaltung, die ein Beispiel für ein gelungenes Miteinander sein soll.

Newsletter


* indicates required